> margot peyer

Seit dem Studium Musik & Bewegung an der Zürcher Hochschule der Künste und der Gesangsausbildung bei Hedwig Fassbender und Silvia Nopper ist mein Berufsleben geprägt von einer ständigen Gratwanderung zwischen den Gebieten der pädagogischen Arbeit, der Musikvermittlung, den Auftritten als Performerin und den Regiearbeiten mit dem Chor "salti musicali".

Ein grosses Engagement widme ich der Kombination von Musik und Bewegung. Mich faszinieren Sparten übergreifende Konzepte, die sich zwischen den etablierten Kunstrichtungen zu orientieren wissen. Mein beruflicher Fussabdruck hinterlässt zwei unterschiedliche parallele Spuren. Mein Standbein ist in festen Stundenrastern und Wochenplänen verankert: In Anstellungen an Musik- und Primarschulen unterrichte ich die Fächer Rhythmik, Musik und Theater, Musikalische Grundschule und Tanztheater. Mein Spielbein kann in Projekten, Konzerten und szenischen Aufführungen frei und flexibel agieren und einzelne Akzente setzen.

Margot Peyer Bild 2 Margot Peyer Bild 4 Margot Peyer Bild 5